Werden Force-Außenborder von Mercury hergestellt?
Werden Force-Außenborder von Mercury hergestellt?

Video: Werden Force-Außenborder von Mercury hergestellt?

Video: Werden Force-Außenborder von Mercury hergestellt?
Video: 40 PS Mercury Aussenborder TESTLAUF - Motor ist zu verkaufen 2024, November
Anonim

Mercury Außenborder ) gekauft Macht von Chryser und weiter zum Hersteller Außenborder erzwingen bis etwa 1990, als sie (Braunschweig) schließlich dachten, dass sie einen verlorenen Kampf führten, als sie versuchten, einen veralteten Außenborder herzustellen, und die Produktion einstellten.

Welche Firma stellt dann Force-Außenborder her?

Der Force-Name erschien, als US-Marine , Hersteller von Bayliner Boote, kaufte die Chrysler Außenbordwerk im Jahr 1984. Chrysler weiterhin Motoren unter dem Chrysler Marke jedoch. US-Marine besaß die Marke Force bis 1988, als Mercury Marine sie erwarb. Mercury Marine ließ Force Outboard 1996 fallen.

Man kann sich auch fragen, wer stellt Mercury-Außenborder her? Das Hauptgeschäft von Mercury Marine sind Außenbordmotoren. Mercury Außenborder, 30 Hp und weniger werden von Tohatsu in Japan hergestellt. Mercury Marine baut in Suzhou, China, Außenbordmotoren mit 40, 50 und 60 PS. Mercury stellt in seinem Werk in Fond du. auch Motoren über 75 PS her Lac in Wisconsin.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, ob ein Force-Außenbordmotor ein Mercury ist?

Ursprünglich von Chrysler hergestellt, Außenborder erzwingen wurden verkauft an Quecksilber und gehörten zu den ersten werkseitig installierten Motoren in ihren Baylinern und anderen Fahrzeugen. Dieses Konzept setzte sich durch und bald verkauften auch andere Hersteller ihre Boote mit Außenborder.

Stellt Mercury einen 2-Takt-Außenborder her?

Es ist offiziell QUECKSILBER NICHT MEHR HERSTELLT 2 HUB-AUSSENBORDER .. Wir werden nie zurückschauen, "solange wir uns das Neue leisten können". Dieser Fortschritt ist bei Motorrädern mit 200 PS in Serienform und unter 9 Sek.

Empfohlen: