Was sind Spitzenzeiten für Sdge?
Was sind Spitzenzeiten für Sdge?

Video: Was sind Spitzenzeiten für Sdge?

Video: Was sind Spitzenzeiten für Sdge?
Video: Former SDG&E worker sentenced in fatal hit-run 2024, November
Anonim

Gipfel Stunden: Stunden des Tages, die einen hohen Energiebedarf haben, was zu höheren Preisen führt. Gipfel Stunden sind 16 Uhr. bis 21 Uhr jeden Tag.

Was sind die Spitzenzeiten für den Energieverbrauch?

Std Wenn der Strombedarf am höchsten ist, zahlen Sie den höchsten Betrag pro kWh. Im Sommer sind diese Std sind in der Regel wochentags von 10:00 bis 20:00 Uhr. Im Winter sind diese Stoßzeiten sind in der Regel von 7:00 bis 11:00 Uhr und von 5:00 bis 21:00 Uhr.

Anschließend stellt sich die Frage, was sind Nutzungszeitraten? Nutzungsdauer ist ein Bewertung Plan, in dem Preise variieren je nach Zeit von Tag, Jahreszeit und Tagesart (Wochentag oder Wochenende/Feiertage). Höher Preise werden während der Spitzenlastzeiten und niedriger berechnet Preise während der verkehrsschwachen (niedrigen) Nachfragezeiten. Preise sind in den Sommermonaten auch in der Regel höher als in den Wintermonaten.

Wissen Sie auch, wann die günstigste Zeit ist, um Strom zu verbrauchen?

Spitzentarife in der Regel anwenden abends von Montag bis Freitag (ca. 16-21 Uhr – wenn das Netz am stärksten überlastet ist). Schulter- Elektrizität kostet etwas weniger als Peak. Schulterraten normalerweise anwenden zwischen Spitzen- und Schwachlastzeiten. Nebensaison-wenn Elektrizität ist am billigsten.

Warum sind die Sdge-Raten so hoch?

Diese Projekte kosten Geld und wenn sie von der CPUC genehmigt werden, geben die Versorgungsunternehmen die Kosten dieser Projekte an die Gebührenzahler weiter. Unter den Gründen SDG&E Beamte zitiert für Bewertung steigt: Mehr als 60 Prozent der SDG&E Stromleitungen sind unterirdisch.

Empfohlen: