Inhaltsverzeichnis:

Wie lässt sich ein Auto nicht übersteuern?
Wie lässt sich ein Auto nicht übersteuern?

Video: Wie lässt sich ein Auto nicht übersteuern?

Video: Wie lässt sich ein Auto nicht übersteuern?
Video: Die 8 typischen Fehler: Daran erkennst du schlechte Autofahrer -Bloch erklärt #23|auto motor & sport 2024, November
Anonim

VIDEO

Wie bringt man also ein Auto zum Übersteuern?

Möglichkeiten zur Korrektur von Übersteuern

  1. Niedrigerer Reifendruck vorn.
  2. Reifendruck hinten erhöhen.
  3. Versteifen Sie die vorderen Stoßdämpfer.
  4. Dämpfer hinten abschwächen.
  5. Frontend anheben.
  6. Unteres hinteres Ende.
  7. Montieren Sie schmalere Vorderreifen.
  8. Breitere Hinterreifen montieren.

Außerdem, warum übersteuert mein Auto? Übersteuern tritt normalerweise auf Autos das fahren das Hinterräder und passiert, wenn das Auto dreht sich und das Fahrer wendet mehr Leistung an als das Reifen umgehen können. Das macht das Reifen rutschen und versuchen einzudrücken das entgegengesetzte Richtung zu das drehen, treten das hinteres Ende von das Auto aus.

Wenn man dies im Blick behält, wie übersteuert man?

Stellen Sie sicher, dass die Bremseingriffe besonders sanft, sanft und progressiv sind, und wenn ein Eichhörnchen gerade vor Ihnen ausgelaufen ist, versuchen Sie, herumzulenken, anstatt eine Notbremsung durchzuführen. Zur Korrektur von bremsinduzierten übersteuern , die Bremse sanft (aber schnell) lösen und die Haftung sollte wieder eingeführt werden.

Warum untersteuern FWD-Autos?

Wenn das Wagen bremst, haben die Vorderreifen mehr Traktion, aber das vordere Ende des Wagen hat immer noch die gleiche Masse. FWD Untersteuern tritt auf, weil das vordere Ende des Wagen hat mehr Gewicht, aber auch mehr Trägheit, und die Trägheit überwiegt die Traktion, da das Traktionsdiagramm des Reifens nicht perfekt linear ist.

Empfohlen: