Inhaltsverzeichnis:

Warum führen Krankenhäuser Autositztests durch?
Warum führen Krankenhäuser Autositztests durch?

Video: Warum führen Krankenhäuser Autositztests durch?

Video: Warum führen Krankenhäuser Autositztests durch?
Video: МЫ БОЛЬШЕ НЕ СМОЖЕМ ВАС ТРУДОУСТРОИТЬ? 2024, November
Anonim

Die American Academy of Pediatrics empfiehlt, dass Babys, die vor der 37 Autositz Challenge (ICSC) vor der Entlassung aus dem Krankenhaus . Dies Prüfung Bestimmt, ob ein baby ist in der halb zurückgelehnten Position sicher fahren können ein Autositz.

Ebenso fragen die Leute, ob Krankenhäuser Autositze inspizieren?

Viele Krankenhäuser , Feuerwehr und Polizei bieten Autositzinspektion und Autositz Installationen, damit Eltern garantieren können, dass ihr Kind sicher ist. Wie die meisten ängstlichen neuen Eltern feststellen werden, können sie sich nie ganz sicher sein, wenn sie die ihres Kindes überprüfen Autositz bevor Sie sich auf den Weg machen Krankenhaus.

Benötigen Sie auch eine Babyschale, wenn Sie das Krankenhaus verlassen? Die Krankenhäuser sagen, dass sie für die verantwortlich sind Baby bis um du verlässt die Türen, deshalb sie will dich zu verlassen mit Baby in einen geschnallt. Es hängt davon ab, Krankenhaus , aber ganz ehrlich, sie können es nicht halten Sie oder Ihre Baby dort gegen deinen Willen, Autositz oder Nein Autositz.

Zu wissen ist auch, wie ein Baby den Autositztest besteht.

Autositz testen erfolgt in der Regel innerhalb einer Woche vor Ihrem Baby ist bereit gehen Heimat. Während der Prüfung , die Krankenschwester Wille Überwache deine Babys Herzfrequenz, Atmung und Sauerstoffgehalt. Wenn dein Baby besteht den Autositztest , er Wille in der Lage sein, die Autositz Du hast bereitgestellt.

Wer verschenkt kostenlose Autositze?

Stellen Sie also sicher, dass Sie die Anforderungen für jeden Ort überprüfen, um zu sehen, welcher für Sie am besten geeignet ist

  1. Baby2Baby.
  2. United Way weltweit.
  3. WIC.
  4. Alltägliche Wunder.
  5. Sichere Kinder weltweit.
  6. New Mexico Vertriebsprogramm für Kindersitze.
  7. Ortskirchen.
  8. Fragen Sie Ihren Versicherer.

Empfohlen: