Was ist ein guter EMR?
Was ist ein guter EMR?

Video: Was ist ein guter EMR?

Video: Was ist ein guter EMR?
Video: EMR anerkannt Der Weg in die Berufspraxis Hilft klar am Anfang 2024, November
Anonim

Der Durchschnitt EMR ist 1,0. Wenn dein EMR unter 1,0, dann gilt Ihr Unternehmen als sicherer als die meisten anderen. Das bedeutet dann niedrigere Prämien. Wenn dein EMR über 1,0 liegt, gelten Sie als riskanter, und dies kann dazu führen, dass Ihr Unternehmen für bestimmte Projekte nicht bieten kann.

Was ist ein guter EMR-Wert?

Der Durchschnitt EMR , oder der Punkt, an dem Ihr Unternehmen nicht mehr oder nicht weniger riskant ist als ein anderes, liegt bei 1,0. Wenn dein EMR unter 1,0 fällt, gilt Ihr Unternehmen als sicherer als die meisten anderen, was sich in niedrigeren Prämien niederschlägt.

Wie kann ich neben den obigen Angaben meine EMR-Bewertung senken? So kannst du untere Ihre EMR besteht darin, in ein Sicherheitsprogramm zu investieren, das proaktive Maßnahmen zur Vermeidung von Unfällen umfasst. Dies wird Ihnen helfen untere Ihre Prämien im Laufe der Zeit, da Ihre Unfälle in Häufigkeit und Schwere abnehmen, sinkt das Risiko, Ihr Unternehmen zu versichern. Ein Teil dieses Prozesses beginnt mit der Bildung.

Wie finde ich dementsprechend meine EMR-Bewertung?

Ihr EMR Faktor kann gefunden werden auf Ihre Arbeitnehmerentschädigungspolitik im Bereich der Prämienberechnung. Sie können sich auch an wenden: Ihre Versicherungsagent – Sie sollten in der Lage sein, Sie mit zu versorgen Ihre aktuell EMR . Ihre Agent sollte auch helfen können, wenn Sie gebeten werden, Unterlagen über dein EMR.

Was ist die niedrigste mögliche EMR-Bewertung?

Alle neuen Unternehmen beginnen mit einem Erfahrungsänderungsrate von 1,0, die basierend auf der Schadenhistorie des Unternehmens im Vergleich zu Industriestandards reduziert wird. Die EMR für erfahrene Unternehmen ohne Ansprüche sein könnte. 75.

Empfohlen: