Können Subwoofer kaputt gehen?
Können Subwoofer kaputt gehen?

Video: Können Subwoofer kaputt gehen?

Video: Können Subwoofer kaputt gehen?
Video: Subwoofer überlasten Activ Subwoofer überlasten wie geht das Subwoofer zu viel Watt 2024, November
Anonim

Eine häufige Frage ist, ob JL Audio-Lautsprecher oder Subwoofer erfordern a brechen in der Periode. Die Antwort ist nein. Es stimmt zwar, dass die Aufhängung eines Lautsprechers Wille sich im Laufe der Zeit lockern, ist es nicht erforderlich, einen Lautsprecher über einen längeren Zeitraum mit halber Leistung oder geringer Lautstärke zu spielen, um dies zu unterstützen oder zu erleichtern.

Wenn Sie dies berücksichtigen, was passiert, wenn Sie Ihren Subwoofer nicht kaputt machen?

Du wird dir nicht schaden Subs, wenn du nicht brichst sie ein, aber sie werden wahrscheinlich auch nicht optimal funktionieren. Nach Sie habe deine Subwoofer in einem Lautsprechergehäuse untergebracht und in Ihrem Auto installiert, können Sie Musik mit einem starken, kontinuierlichen Bass bei mittlerer oder niedriger Lautstärke abspielen. Ein geblasen Subwoofer ist nicht der Weg zu „ brechen in“dein Sub!

Anschließend stellt sich die Frage, wie lange es dauert, die U-Boote einzuspielen? Sobald das System mit Ihrem brechen -Im Schnitt etwa 15 Minuten bei mittlerer Lautstärke laufen lassen. Dies gibt allem im Verstärker und Treiber Zeit, sich anzupassen und mit dem Aufwärmen zu beginnen. Dies ist eine oft übersehene Phase von brechen -in.

Werden Subwoofer außerdem beim Einfahren lauter?

Nein, das ist vor allem normal Untertitel mit steifen Aufhängungen. Wenn Sie lockern, Sie werde spielen lauter und klingen besser.

Wie erkennt man, ob ein Subwoofer durchgebrannt ist?

Drücken Sie auf die Subwoofer kann anzeigen ob es ist geblasen . Ein funktionierendes Subwoofer hat eine Federung, die Bewegung ermöglicht. Verwenden Sie beide Hände und drücken Sie leicht auf beide Seiten des Subwoofer Lautsprecherkegel. Wenn der Konus ist starr oder eingerastet, die Subwoofer ist definitiv geblasen.

Empfohlen: