Inhaltsverzeichnis:

Aus welchen Teilen besteht das Kraftstoffsystem?
Aus welchen Teilen besteht das Kraftstoffsystem?

Video: Aus welchen Teilen besteht das Kraftstoffsystem?

Video: Aus welchen Teilen besteht das Kraftstoffsystem?
Video: Das Common-Rail-System. Bauteile und Funktion. Designed by L.G. 2024, November
Anonim

Zu den Hauptkomponenten des Kraftstoffsystems gehören Kraftstofftank, Pumpe, Filter und Einspritzdüse/Vergaser

  • Kraftstofftank: Es wirkt wie das Reservoir zum der Kraftstoff des Fahrzeugs.
  • Kraftstoff Pumpe: Es ist Hauptfunktion ist zu zeichnen Kraftstoff aus dem Kraftstoff tanken und in den Verbrennungsmotor pumpen.

Was sind hier die Komponenten eines Kraftstoffeinspritzsystems?

Kurzfassung: Das Kraftstoffeinspritzsystem kann in eine Niederdruck- und eine Hochdruckseite unterteilt werden. Zu den Niederdruckkomponenten gehören der Kraftstofftank, die Kraftstoffversorgung Pumpe und Kraftstofffilter. Zu den hochdruckseitigen Komponenten gehört ein Hochdruck Pumpe , Akkumulator, Einspritzdüse und Einspritzdüse.

Außerdem, was ist ein Kraftstoffversorgungssystem? Kraftstoffversorgungssystem ist ein separates System wird verwendet, um Diesel zur richtigen Zeit in der richtigen Menge an einen Dieselmotor (oder C. I-Motor) für einen reibungslosen und effizienten Betrieb zu liefern. Der Betrieb eines Dieselmotors unterscheidet sich von dem eines a Benzin Motor. Kraftstoffversorgungssystem ist die Speiseleitung eines Fahrzeugs.

Anschließend kann man sich auch fragen, wie funktioniert das Kraftstoffsystem?

Die Funktion des Fahrzeugs Kraftstoffsystem ist zu lagern und zu liefern Kraftstoff zum Motor. Der Motoreinlass System ist, wo die Kraftstoff wird mit Luft vermischt, zerstäubt und verdampft. Dann kann es im Motorzylinder komprimiert und gezündet werden, um Energie oder Strom zu erzeugen.

Wo sitzt das Einspritzventil?

Position des Einspritzventils Die meisten Einspritzdüsen befinden sich am Kopf des Motors, am Ansaugkrümmer in der Nähe des Einlassventils. Der Ansaugkrümmer befindet sich normalerweise in der Mitte des Autos, in der Nähe des Armaturenbretts.

Empfohlen: