Inhaltsverzeichnis:

Wie funktioniert der Bremskraftverstärker?
Wie funktioniert der Bremskraftverstärker?

Video: Wie funktioniert der Bremskraftverstärker?

Video: Wie funktioniert der Bremskraftverstärker?
Video: Vakuum-Bremskraftverstärker - Funktion und Aufbau (Animation) 2024, November
Anonim

Sie Arbeit durch Multiplikation der auf die ausgeübten Kraft Bremse Pedal. Also, die Bremskraftverstärker multipliziert diese Kraft auf das 2- bis 4-fache der Größe des Diaphragmas. Wenn das Bremse Pedal erhält Druck vom Fahrer, eine Welle, die mit der Kraft verbunden ist Bremskraftverstärker bewegt sich vorwärts und schiebt einen Kolben zum Haupt Bremse Zylinder.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, was sind die Symptome eines schlechten Bremskraftverstärkers?

Symptome eines defekten oder versagenden Rückschlagventils des Unterdruckbremskraftverstärkers

  • Bremspedal lässt sich schwer betätigen. Wenn das Rückschlagventil des Unterdruckbremskraftverstärkers ordnungsgemäß funktioniert, ist das Aufbringen von Druck auf das Bremspedal einfach und sehr sanft.
  • Bremsen fühlen sich schwammig an.
  • Bremsen funktionieren nicht mehr.

Wie funktionieren auch Bremskraftverstärker? Die Booster funktioniert indem Sie die Luft aus dem Booster Kammer mit einer Pumpe, die im Inneren ein Niederdrucksystem erzeugt. Wenn der Fahrer auf die Bremse Pedal, die Eingangsstange am Booster eingedrückt wird, wodurch atmosphärischer Druck in den Booster . Dies wiederum drückt die Membran in Richtung des Hauptbremszylinders.

Die Leute fragen auch, was macht ein Bremskraftverstärker?

EIN Bremskraftverstärker ist ein verbessertes Hauptbremszylinder-Setup, das verwendet wird, um den zum Bremsen erforderlichen Pedaldruck zu reduzieren. Die Bremskraftverstärker verwendet normalerweise das Vakuum vom Motoreinlass, um die vom Pedal auf den Hauptzylinder ausgeübte Kraft zu verstärken, oder verwendet eine zusätzliche Vakuumpumpe, um dies zu ermöglichen.

Brauche ich einen Bremskraftverstärker?

ja du brauche einen bremskraftverstärker . Als 1967 die vorderen Scheibenbremsen eingeführt wurden, war die Unterdruckunterstützung eine Voraussetzung, keine Option. Es hört sich so an, als hätte jemand Ihrem Auto Scheibenbremsen hinzugefügt, aber den Rest des Systems nicht aktualisiert.

Empfohlen: