Wie testet man ein Starter-Slave-Magnetventil?
Wie testet man ein Starter-Slave-Magnetventil?

Video: Wie testet man ein Starter-Slave-Magnetventil?

Video: Wie testet man ein Starter-Slave-Magnetventil?
Video: 2B ПОЧИНИТ ТЕБЯ 🔧 Ремонт Робота Андроида 🤖 АСМР [FIXING YOU ASMR] 2024, Kann
Anonim

Zu Prüfung , verwenden Sie einfach ein Voltmeter. Es sollten nur 4 Leitungen vorhanden sein: eine Masse, a Solenoid Leitung vom Zündschalter (beide kleine Spurweite) eine 12-Volt-Versorgung und ein Kabel zum Anlassermagnet . Legen Sie die VM zwischen Masse und die Solenoid Linie und drehen Sie den Schlüssel zum Starten: Sie sollten von 0 auf 12 Volt gehen.

Ähnlich kann man sich fragen, wie man ein Slave-Magnetventil testet?

Überprüf den Slave-Magnetventil mit 12 Volt Prüfung Licht zuerst. Klemmen Sie das Erdungskabel des Prüfung Licht an den Minuspol der Batterie oder Metallteil des Motors. Berühren Sie mit der Taste in der Position "Aus" den Punkt des Prüfung Licht zu jedem der dicken Drahtklemmen. Einer sollte heiß sein, der andere kalt.

Wie testet man außerdem einen Bootsmagneten? Platzieren Sie das Pluskabel des Voltmeters an der kleineren Drahtklemme am Solenoid (normalerweise lila oder gelb) und die negative Leitung des Voltmeters zu einer Erdungsquelle. Lassen Sie Ihren Assistenten den Schlüssel drehen, um den Motor zu starten. Das Voltmeter sollte 12,6 Volt oder mehr anzeigen. Hören Sie auf die Solenoid zu klicken und den Starter zu drehen.

Was ist außerdem ein Starter-Slave-Magnetventil?

Eine Fernbedienung Anlasser , wie dieser, kann Ihnen ermöglichen, a. auszulösen Solenoid manuell. Die Anlasser an Ihrem Motor stellt die anspruchsvollste Anwendung von a Solenoid . Aus diesem Grund setzen die meisten modernen Diesel auf eine kleinere Solenoid , oft als a. bezeichnet Slave-Magnetventil , um den größeren zu stolpern Anlassermagnet.

Wo ist das Slave-Magnetventil bei einem Mercruiser?

Schritt #1: Suchen Sie die Slave-Magnetventil ÔÇô befindet sich auf der linken Seite des Motors, ┬╝ unten, neben den Gaszügen und Zündkerzen.

Empfohlen: